Das Handlungs-Prinzip
Frei nach dem Motto: „Es gibt nichts Gutes – außer man tut es!” müssen sich die Firmen aktiv diesem Problem stellen. Wer bereit ist, für die Kunden-Werbung Geld auszugeben, dem sollte dies für die Mitarbeiter-Werbung schließlich auch nicht schwer fallen.
Einige unserer Kunden kamen bereits auf uns zu, sodass wir mit ihnen unterschiedliche Strategien entwickeln konnten. Gemeinsam mit ihnen sehen wir, welche Medien und Maßnahmen im Kampf um junge Bewerber erfolgreich sind. Im Folgenden geben wir praktische Tipps, wie Ihr Unternehmen dem Fachkräftemangel entgegenwirken kann.
Weitere interessante Artikel zu diesem Thema
- Auszubildende bei Wildner+Designer
- Die Erfahrungen unserer neuen Azubine
- Die oben gezeigten Werbemittel zu APROVIS Energy Systems in unserem Referenz-Archiv
- Die oben gezeigten Werbemittel zur HEINZ Holding in unserem Referenz-Archiv
- Die oben gezeigten Werbemittel zur CGS Unternehmensgruppe in unserem Referenz-Archiv